Frauen-Flohmarkt sammelt 450 Euro für Friedhofs-Initiative | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Frauen-Flohmarkt sammelt 450 Euro für Friedhofs-Initiative

Am 14. Juni fand auf Hof Lohmann's der Frauen-Flohmarkt für den guten Zweck statt. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit zum Bummeln, Stöbern und Verweilen bei durchwachsenem Wetter.

Angeboten wurde eine große Auswahl an Kleidung, Sportsachen, Schuhen, Gartenutensilien, Kleinmöbeln, Dekoration, Schmuck und vielen weiteren Dingen. Die Standplätze waren bereits im Vorfeld vollständig vergeben.

Als „Standgebühr“ brachten die Teilnehmerinnen insgesamt 13 Kuchen sowie Sekt und Softdrinks mit, die in der Cafeteria auf Spendenbasis angeboten wurden. Dabei kam ein Erlös von 450 Euro zusammen, der der Friedhofs-Initiative Garstedt zugutekommt.

Trotz des eher wechselhaften Wetters blieb die Stimmung sehr fröhlich. Der Flohmarkt entwickelte sich zu einem lebendigen Treffpunkt, an dem viel gelacht, gestöbert und miteinander ins Gespräch gekommen wurde.

Für weitere Informationen oder Interesse an einem Stand bei kommenden Flohmärkten stehen die Veranstalter unter 0151 633 158 75 oder 0160 277 40 24 zur Verfügung.